Ich habe bemerkt dass eine ganze Menge Leute diese Seiten finden indem sie nach "Vampir" und "Bilder" suchen. Um die nicht zu entäuschen, die nach "richtigen" Bildern suchen habe ich ein paar gemacht. GIMP war mein Begleiter...

Die schwarze Kutsche Hier für die 1024x768 Version klicken

Für dieses Bild habe ich die Games-Workshop schwarze Kutsche benutzt. Im nachhinein hätte ich die Kutsche etwas besser schattieren können, besonders wenn man dieses Bild mit dem auf der Kriegsmaschinen Seite vergleicht.


Vampir Hier für die 1024x768 Version klicken

Für dieses Bild habe ich den GW Drachenprinzen Vampir benutzt. Ich habe ihn etwas modifiziert. Die Miniatur habe ich einfach nicht so besonders bemalt.


Skelette Hier für die 1024x768 Version klicken

Die Grundlage für diesen Hintergrund sind drei Rackham Skelette. Sie haben eine viel dynamischere Pose als die GW Modelle.